Herbstkonzert mit gesangSverein Theiß

Am 17.09. fand unser mittlerweile traditionelles Herbstkonzert gemeinsam mit den gesangSverein Theiß statt. Das schlechte Wetter zwang uns leider dazu, vom Pfarrgarten in die Kirche Theiß auszuweichen. Dank Tontechniker Poldi Denk war es jedoch trotzdem möglich in diesem verhältnismäßig beengtem Raum den Klang so auszugleichen, dass sowohl Chor als auch Orchester bei allen Stücken gut zu hören waren.

Es hat uns wie immer großen Spaß gemacht und wir haben uns sehr über euren Besuch gefreut!!

Tina Löffler (Horn), Adolf Donabaum (Horn), Verena Kamleithner (Baritonsaxophon), Christoph Immervoll (Baritonhorn), Dominik Dingl (Schlagzeug)

Aufnahmen:


Walzerträume: https://youtu.be/JkZmprpbi4Q

Wildcat Blues: https://youtu.be/3grndM5FRq4

My Way: https://youtu.be/QF2JrMOV4jI