Frühlingskonzert und Konzertwertung

Am 01.04. fand das Frühlingskonzert statt. Zu unserer Freude war es wie jedes Jahr wieder gut besucht und die Stimmung war hervorragend. Neben Stücken wie „Der Zigeunerbaron“ und „Unter dem Doppeladler“ wurde heuer erstmals zwei begeisterten Sängern die Möglichkeit geboten, zusammen mit der Trachtenkapelle zu performen. Die Gesangsstücke „Run“, „Lenas Song“,… kamen beim Publikum sehr gut an und boten eine gute Abwechslung.

Die Sänger Lisa und Michael

Am 16.04. fand dann die Konzertmusikbewertung im Haus der Musik in Grafenwörth statt. Wir traten dort unter der Leitung von unserem Kapellmeister Roland Bäuerl in der Stufe B an. Mit dem Pflichtstück Monumentum von Martin Scharnagl und dem Selbstwahlstück Variazioni in Blue von Jacob de Haan erreichten wir 89,17 Punkte.