Frühlingskonzert

Gelungenes Frühlingskonzert!

Wir konnten unsere musikalische Reise von der k.u.k. Zeit in die 80iger Jahre erfolgreich abschließen und landeten mit dem Simson Marsch wieder sicher in der VS Brunn.

Birgit Freitag und Patricia Dingl wurden vom NÖ Blasmusikverband für eine 15-jährige aktive Musikausübung mit der Ehrenmedaillie in Bronze geehrt. Robert Dingl erhielt die Ehrenmedaillie in Gold für 40 Jahre!

Die erste Hälfte stand im Zeichen der k.u.k Zeit. Im zweiten Teil waren die 80iger an der Reihe. Hits wie Lambada, Flashdance oder Tetris Theme durften da nicht fehlen. Als Zugabe spielten wir Marsch mit Spaß von Walter Schwanzer und ernteten vom Publikum standing ovations.

Es war ein rundum gelungener Abend, den wir dann auch noch mit unseren Zuhörer:innen bei Speis und Trank ausklingen lassen durften.